Diensthundezwinger

Aktuelles 11.Okt.2017

Am 08.09.2017 sind 6 Welpen bei uns geboren.
Es ist noch ein Rüde zu vergeben.Es waren 3 Rüden und 3 Mädels alle fit und gesund.
Die Rasselbande lädt ab dem 01.Oktober unverbindlich zum Spielen und schauen ein. Der mögliche Abgabetermin ist Anfang November. So dann ist die kleine Gruppe geimpft und mehrfach entwurmt.

Hier ein paar Eindrücke der aktuellen Rasselbande 4 Wochen alt :-) Ab 2018 haben wir neue interessante Würfe geplant. www.Diensthundezwinger.de Wir freuen uns auf Sie.

Holländische Schäferhund Welpen ab November abzugebenHolländische Schäferhunde 4 Wochen alt)Schwarzer Herder Schäferhund Welpe

Malinois Schäferhund Welpe

 

 

 

 

Neues 29.September 2017

Wurfplan 2018

 

 Charly:

Ein Hund mit guter Gesundheit und hohem Tatendrang. Ein Tier welches sehr an seinem Führer hängt und damit sehr gut führbar ist. Er steht hoch im Gehorsam. Sein Spieltrieb und Beuteverhalten ist gut. Im Schutzdienst ist dieser Rüde sehr ernsthaft und entschlossen. Auf dem langen Gang zum Helfer, schlägt der Hund hart und unerschrocken ein. Es macht nicht nur dem HF Spaß, sondern auch der Helfer kommt auf seine Kosten, diesen unerschrockenen Hund zu arbeiten. Wir habenCharly zweimal schon zur Zucht eingesetzt und seine Nachkommen sind weit über dem Durchschnitt. Wir werden die Nachkommen dieses Rüden weiter verfolgen.

 

 

Charly mal Orlaigh BRN 27835 Rufname Amun Wurf für 2018 geplant

 

 Belgische Schäferhündin Amun

 Orlaigh (Dhr.A.Khanalarov, Looser, OV), Rufname Amun: 

Unser Neuzugang Orlaigh BRN 27835, die aus reiner NBVK Linie stammt. Neues frisches Blut, welches nicht nur Top gesund ist, sonder auch eine super Leistungsbereitschaft mitbringt. Spieltrieb ist hervorragend, dass Arbeiten am Mann, ist sehr ernsthaft und entschlossen. Ein Hund, der zu mir als Hundeführer sehr sozial ist, jedoch zu dritten nur bedingt. 

 

  

 

 

 

 

Neues vom 22.September 2017

 

Aktuelle Bilder aus dem Wurf vom 08.09.2017 Hündin Amun und Rüde Henri, mehr unter www.diensthundezwinger.de

Hündin gestromt 1Hündin 2

Hündin 3Rüde 1

Rüde 2Rüde 3

 

 

 

Neues 15.09.2017

Schutz für Zuhause Hunde vom DiensthundezwingerDiensthundezwinger Schäferhunde und Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues vom 11.09.2017

Amun hat am 08.09.2017 ihre Welpen bekommen. Verhältnis 3/3 bis auf eine Hündin sind alle gestromt und wunderschön.

Sobaldt sich Mutter und Welpen etwas erholt haben kommen aktuelle Bilder.

Hier aktuelle Information zur Hündin und dem Deckrüden aus dem Diensthundezwinger.

Henri, ist unser fünf jähriger deckerfahrener Rüde, der sehr gute Nachkommen auf verschienden Hündinen gebracht hat.

Seine Nachkommen sind im Dienst, sowohl im In- und Ausland und werden dort Dual geführt.

Im Schutzdienst hat der Rüde volle feste Griffe und lässt keine Wünsche offen.

Seine Reizschwelle ist niedrig, und stets sicher. Der Hund will Beißen, ich formuliere solches gerne als Beißfreude. Nicht freundlich zu Fremden oder dritten.

Langhaar Herder HenriHenri DeckrüdeDeckrüde Henri vom Diensthundezwinger

 

Orlaigh /Dhr.A.Khanlarov, Looser,OV) Rufname Amun:

Unser Neuzugang Orlaigh BRN 27835, die aus reiner NBVK Linie Stammt.

Sie ist neues frisches Blut, welches nicht nur Top gesund ist sondern auch eine super Leistungsbereitschaft mitbringt.

Ihr Spieltrieb ist hervorragend, dass Arbeiten am Mann, ist sehr ernsthaft und entschlossen. Ein Hund der zu mir als Hundefüherer sehr sozial ist, jedoch zu dritten nur Bedingt.

Amun BRN 27835 HündinHündin Amun

 

Neues 06.09.2017

Neisha vom Diensthundezwinger

 

Neisha ist eine junge Hündin vom 07.07.2017

Die kleine Hündin wird von uns angearbeitet in der Umwelt, sowie im Spielen für den Behördlichen Zweck.

https://www.diensthundezwinger.de/verkaufshunde/

 

Preis 700,-€ 

 

Für Behörden gerne bis zum Ankaufstest von jetzt an bis max 12ten Lebensmonat auf Probe.

 

Malinois Hündin

 

Nifon vom Diensthundezwinger

 

Nifon ist eine junger Rüde vom 07.07.2017

Der kleine Rüde wird von uns angearbeitet in der Umwelt, sowie im Spielen für den Behördlichen Zweck.

 

Preis 700,-€ 

 

Für Behörden gerne bis zum Ankaufstest von jetzt an bis max 12ten Lebensmonat auf Probe.

 Nifon Wurftag 07.07.2017

 

Immer wieder Ausgebildete Schutzhunde zu Erwerben. Einfach vorbei schauen auf der Homepage.

www.diensthundezwinger.de oder Anrufen unter.: 0176-64868401 / Stefan Wächter Inh. Diensthundezwinger

Aktuell: 29.08.2017

Conrad hat ein neues gutes Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr darüber.

 www.diensthundezwinger.de

2 jähriger Malinois Rüde gut Ausgebildet abzugeben

6680

30

44

 


nPage.de-Seiten: Alles was Heilt hat Recht | Mein Reiseland Ägypten